Hier finden Sie uns
Am Unterwege 10 99610 Sömmerda
+49 3634 6812-0
post@wkf-metall.de

Förderprogramm Förderung der Forschungs- und Entwicklungsintensität

Durch die Schaffung der Abteilung „Industrial Engineering“ bei der WKF-GmbH Metallwarenfabrik werden zukünftig Themengebiete wie Planung, Herstellung, Anpassung und Weiterentwicklung vonzukunftsfähigen Produkten vorangetrieben.

Die Position des Industrial Engineers wird hierbei als leitende Funktion die Gestaltung, Durchsetzung von Innovationen, Prozessabläufen sowie der Produktvorbereitung und Vernetzung einzelner Produktionsbereiche im Unternehmen betreuen.

Dies wird es ermöglichen, unseren Kunden künftig ein noch effizienteres, innovativeres Produkt- und Leistungsspektrum anbieten zu können.

Das Programm wird hierbei gefördert durch den Freistaat Thüringen aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds (ESF).

Wir bedanken uns für die hervorragende Zusammenarbeit mit der Thüringer Aufbaubank.