CNC-Bearbeitungszentrums-von-HURCO

InnoInvest: Anschaffung eines neuen CNC-Bearbeitungszentrums von HURCO

Investition in die Zukunft: Neue innovative CNC-Maschine stärkt Produktionskapazitäten

Wir freuen uns, eine bedeutende Erweiterung unserer Produktionskapazitäten bekannt zu geben: Die Anschaffung eines hochmodernen CNC-Bearbeitungszentrums des renommierten Herstellers HURCO.

 

Dieses zukunftsweisende Projekt wird durch die großzügige Unterstützung der Thüringer Aufbaubank ermöglicht und kofinanziert aus Mitteln der Europäischen Union.

Unsere Entscheidung für das HURCO-Bearbeitungszentrum ist ein weiterer Schritt in Richtung einer innovativen, technologisch fortschrittlichen und zukunftsorientierten Produktion.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei der Thüringer Aufbaubank und der Europäischen Union für die Unterstützung und das Vertrauen in unser Unternehmen bedanken. Diese Investition ist nicht nur ein Gewinn für uns, sondern auch ein Zeichen für die positive wirtschaftliche Entwicklung in unserer Region.

 

EFRE 2014-2020 Logo

Das könnte Sie auch interessieren