WKF Metallwarenfabrik,
Am Unterwege 10 99610 Sömmerda
+49 3634 6812-0
post@wkf-metall.de

Förderprogramm

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass im Rahmen einer Förderung von Innoinvest, die durch Mittel des EFRE-Programms 2021-2027 in Thüringen unterstützt wurde, eine hochmoderne Buckelschweißmaschine angeschafft wurde. Diese Investition ermöglicht es uns, unsere Produktionskapazitäten zu erweitern und unsere Fertigungsprozesse zu optimieren.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei Thüringer Aufbaubank für ihre Unterstützung bedanken.

Mit der neuen Buckelschweißmaschine sind wir bestens gerüstet, um auch in Zukunft den steigenden Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden und weiterhin erfolgreich am Markt zu agieren. Wir freuen uns auf die neuen Möglichkeiten, die sich durch diese Investition eröffnen, und sind gespannt auf die zukünftigen Projekte, die wir mit Hilfe dieser modernen Technologie realisieren können.